2016

Im heurigen Jahr gibt es ein weiteres Jubiläum. Klaus Rott begeht einen halbrunden Geburtstag.

 

75 JAHRE KLAUS ROTT

2015


40 JAHRE MUNDL
40 JAHRE TONI
40 JAHRE HANNI
40 JAHRE IRMI

40 JAHRE KARLI
40 JAHRE SCHANI ONKEL
40 JAHRE FRANZI

40 JAHRE U.V.M

.


 


Jetzt, Jahrzehnte nach den 24 Folgen "Ein echter Wiener geht nicht unter", nach zwei Solo-Programmen,  nach den Kolumnen im VORmagazin und den  Filmen „ECHTE WIENER 1“ und „ECHTE WIENER 2“ scheint der Zeitpunkt gekommen, wo  sich Karli Sackbauer eigentlich aus dem Internet verabschieden sollte, denn große Neuigkeiten wird er künftig kaum mehr vermelden können.
Tut er aber nicht, denn seine Freunde und Fans sollen ruhig ein bisschen nostalgisch in der Vergangenheit herumsurfen können. Lediglich unter AKTUELLES  wird künftig nicht mehr er,  sondern sein Darsteller  zu Wort kommen.

 

Daher:

Karli Sackbauer heißt Sie herzlich willkommen.

Servas!

Grüß di'!

Hallo!

Hi!

Gute Unterhaltung!

 

 

 

 

 

 

 

 


THEATERcenterFORUM
1090*Porzellangasse*50

   
 

SOLOPROGRAMM mit Klaus Rott

Musikalische Begleitung: Markus Vorzellner
Creative advisor: Ute Lasch, Wolfgang Liemberger

Freitag, 7. Oktober 2016
Samstag, 8. Oktober 2016

Freitag,14. Oktober 2016
Samstag,15. Oktober 2016

Beginn: 20:00 Uhr

 


Kartenreservierung:

Tel 01 / 310 46 46
www.theatercenterforum.com