DVD BESTELLEN

 

DVD-Präsentation

22. Februar 2007

Waldmüllerzentrum

Hasengasse

Favoriten

Wien

 

 

 

 

 

 

DVD-Ausschnitte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PREMIERE:

Karli Sackbauer

Eine Fortsetzung

die erste

barrierefreie Unterhaltungs-DVD

mit Audiodescription

für Sehgeschädigte

Untertitel für Gehörlose.

 

Man traf sich im Kurkaffee Oberlaa gegenüber vom Hilton Hotel in Wien. Ingrid Burkhard, Karl Merkatz und Erika Deutinger hatten dem Wunsch von Klaus Rott gerne zugestimmt, Plaudereien über die gut 25 Jahre zurückliegenden Dreharbeiten zu filmen, um die DVD mit diesem Schmankerl (DVD-Extras) aufzuwerten. Beim angeregten Erinnern der Protagonisten der Kult-Serie kam dem Prozenten Robert Winkler (Bonus Film der Einfall, dass nach der "Fortsetzung" von Klaus Rott auch noch unbedingt ein Film entstehen müsste. Konsequent verfolgte er seine Idee.

Sein Durchsetzungsvermögen wurde belohnt: Knapp zwei Jahre später hatte der Film „ECHTE WIENER-Die Sackbauer Saga“ Premiere.

 

KARLI SACKBAUER-DVD in den CHARTS

DVD-BONUSMATERIAL UND SEINE FOLGEN

DVD-WERBECARD