SOLO II Highlights

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Karli Sackbauer alias Klaus Rott stieg wieder in den Ring!!!

November 09 präsentierte Klaus Rott im

THEATERcenterFORUM 1090*Wien*Porzellangasse*50

erfolgreich ein neues Soloprogramm.

 

KARLI SACKBAUER

Sein Schmäh is ned deppert

Neues und Altes vom Karli Sackbauer

von und mit Klaus Rott

Der Erfolg seines Soloprogramms „Karli Sackbauer-Eine Fortsetzung“ und das starke Echo auf die „Karli“-Kolumnen im VORmagazin haben Klaus Rott bewogen, ein zweites Karli-Solo zu entwickeln.


Amüsantes aus dem Leben von Karli & Co, von kleinen und großen Familienkonflikten, sowie von der speziellen Sicht auf die Welt aus der „Karli-Perspektive“ weiß Klaus Rott in seinem zweiten Karli Sackbauer-Soloprogramm zu berichten.

Im neuen Solo erfährt man alles über seine Sportlerkarriere: Vom Stemmer aus Favoriten bis hin zum Marathonläufer. Mittlerweile durch den Erfolg seiner Frau Irmi in höhere Kreise katapultiert und zum elitären Hobby-Golfer aufgestiegen, bleibt er auch dort der, der er war. Ein reiner Tor und Archetyp des kleinen Mannes aus der Arbeiterschicht.


Die  Rolle des Neo-Pensionisten meistert Karli mit (nicht allzu großer) Altersweisheit und Sackbauerischem Erfindungsgeist, wenn er seine Welt mittels „Zentralwarteschlange“ oder „Grabrestplatzbörse“ verbessern will und dabei grandios scheitert. Viel Heiteres aber auch „Philosophisches“ entlockt Klaus Rott in seinem "Karli"-Solo II seinem „Alter Ego“.

Neben vielen neuen Erlebnissen des kultigen Mundl-Sohnes, gab es natürlich auch ein Wiedersehen mit ausgesuchten Highlights der beliebten VORmagazin Kolumnen und ein Kennenlernen mit dem



„Karli Sackbauer wird von den Zuschauern als einer der ihren erkannt und akzeptiert. Man ist auf Du und Du mit ihm. Es gibt keine Sperre und keine Hemmschwelle, die zu überwinden wäre, wenn er wieder vor uns hintritt. Ein "Echter Wiener". -

Dr. Reinhard Urbach 

 

Eine ANGELITERA-Produktion